September, 2021

Wiederkehrende Veranstaltung

09Sep17:3018:45Online und/oder PräsentEinklang-CardChakra Yoga4-Wochen-Kurs17:30 - 18:45 Referent: Marline Kagerer Kategorie:Yoga

Details

Lass die Energie fließen

WORUM GEHT ES beim Chakra Yoga?

Chakra ist ein Energiefelder im Körper, der sich auf verschiedene körperliche, aber auch geistige und spirituelle Aspekte in uns auswirkt. Kann die Energie in diesem Bereich frei fließen, fühlen wir uns ausgeglichen, kraftvoll und im Einklang mit uns selbst. Durch Yoga und Meditation können wir auf die 7 Chakren einwirken und den Energiefluss verbessern. 

WAS HABE ICH davon?

Zwischen Steißbein und Scheitel befinden sich die 7 Chakren, jedes einzelne repräsentiert ein anderes Thema im Leben und so werden wir uns von unten nach oben mit jedem einzelnen Chakra beschäftigen. Wir lernen durch Achtsamkeit und Asanas (Körperübungen) die Energie zu spüren und zu lenken und ein tiefes Verständnis für uns selbst zu entwickeln.

WAS ERWARTET MICH beim Chakra Yoga?

Wir beginnen die Stunden mit einer kleinen Meditation, um den Fokus auf die jeweiligen Chakren setzen zu können. Mit Atemübungen verbinden wir Körper und Geist und bereiten uns auf die Praxis vor. Jede Stunde besteht aus einem aktiven Yang Teil und einem passiv ruhigen Yin Teil, mit dem wir die Chakren harmonisieren und aktivieren. Den Schluss bildet eine Tiefenentspannung, in der wir voll und ganz loslassen und zur Ruhe kommen können.

WAS BRINGE ICH MIT?

Ihr benötigt ausschließlich bequeme Kleidung, vielleicht noch ein paar dicke Socken. Yoga-Matten und Zubehör sind im Zentrum vorhanden. Falls der Unterricht online stattfindet, legt euch bitte eine Decke oder ein Handtuch und Kissen bzw. Yoga Blöcke zurecht. 

Ich freue mich auf eine energiereiche Praxis mit euch! Eure Marline Kagerer

Zeit

(Donnerstag) 17:30 - 18:45

Standort

Im Einklang - Zentrum für Lebensbalance

Funkenburgstraße 10 · 04105 Leipzig

Referent

Marline Kagerer

Weitere Informationen

Mind. Teilnehmerzahl: 6

Sollte der Kurs aufgrund der Teilnehmerzahl nicht stattfinden können, so gilt das Ticket für einen unserer Folgetermine. Des Weiteren ist das Ticket jederzeit übertragbar.

Weitere Zeiten

16. September 2021 17:3023. September 2021 17:3030. September 2021 17:30

Ticketauswahl

Chakra Yoga | 4-Wochen-Kurs

Ticketpreis 59,00 135,00 

Jetzt bestellen

Einklang-Card

Die Einklang-Card ist speziell für unsere Seminar-Kunden gedacht.
Mit dem Kauf einer Einklang-Card erhältst Du einen Bonus im Wert von 15€. Die Karte ist für ausgewählte Veranstaltungen & Kurse gültig.

Statt langwieriger Bezahlvorgänge, genießt Du eine schnelle & kurzfristige Anmeldung unserer Seminare.
Alle weiteren Infos sowie eine Auswahl der zutreffenden Veranstaltungen findest Du auf der Einklang-Card Produktseite oder auf unserem Informationsblatt zum Downloaden.

Menü
X
X
preloader