September, 2020

08Sep18:3021:30Vom Mangel in die Fülle18:30 - 21:30 Referent: Andy Schwab

Details

Lebe dein Leben voller Möglichkeiten und Zufriedenheit

WORUM GEHT ES?

Sei dabei in deinem Leben – präsent und klar. Halte an und komm in die Fülle und Zufriedenheit des Jetzt. Finde deinen Frieden, deine Intuition und deine Stille – und gehe von da aus den nächsten Schritt in deinem Leben.

WAS ERWARTET DICH?
  • Folge deiner inneren Führung, stecke deine Ziele und folge ihnen mutig und kraftvoll.
  • In dir verborgen liegt die Kraft des Universums, die von dir genutzt werden will.
  • Lege deine Aufmerksamkeit auf dein Leben, dein Sein und deine Prioritäten.
  • So kannst du deinen Lebensplan voller Zuversicht, Klarheit und mit viel Power entwerfen. 
WAS HAST DU DAVON?

Andy Schwab zeigt dir mit seiner bodenständigen, humorvollen und tief berührenden Art und Weise, wie du dein Leben ganz anders angehen kannst. Wo und wie du – genau jetzt – in deine eigene tiefe Stille kommst, wo Heilung, tiefe Entspannung und DU zu Hause bist. Mit einfachen und effektiven Techniken und Praktiken kannst du das Gedankenkarrussell loslassen – herausfinden, was du eigentlich bist und welches Potenzial du hast.

Zeit

(Dienstag) 18:30 - 21:30

Standort

Im Einklang - Zentrum für Lebensbalance

Funkenburgstraße 10 · 04105 Leipzig

Weitere Informationen

ZUM REFERENTEN:

Andy Schwab liebt und lebt sein Leben mit jedem Atemzug. Schon als kleiner Junge war ihm klar, das Gedankenkarussell kann nicht «ich» sein. Die innere Stille und Klarheit ist sein Weg und den Weg dazu gibt er pragmatisch, praktisch und lebensnah weiter. Seit über 30 Jahren geht Andy Schwab seinen spirituellen Weg und wurde von seinen Lehrern und Meistern aus dem Yoga, Advaita Vedanta und Buddhismus stark geprägt. All dieses Wissen und ihre Weisheiten bringt Andy offen, nahbar, frech und mit vollkommener Klarheit ins heute. Auch an diesem Erlebsnisabend bleibt immer Raum für Deine Fragen.

Referent

Andy Schwab

Ticketauswahl

Vom Mangel in die Fülle

Normalpreis 25,00 €

Anzahl der Tickets -1 +

Zwischensumme 25,00 €

Menü
X
X
preloader