› Betty Heller ‹

Sängerin, Hypnosetherapeutin, Lehrerin für Meditation und Buchautorin

NÄCHSTE VERANSTALTUNGEN

keine Veranstaltungen (in diesem Monat)

Mein Name ist Betty Heller und ich bin ausgebildete Sängerin sowie zertifizierte QHHT-Praktizierende und Buchautorin.

10 Jahre lang habe ich mein eigenes Meditationszentrum „Die Auszeit“ geleitet und vielen Menschen das meditieren gelehrt. Seit 2005 praktiziere ich die gesungene Meditation-QuantenHeilgesang und habe damit deutschlandweit eine individuelle Art der Heilung entdeckt.

Seit 2013 arbeite ich an der tiergestützten Therapieform Equsapien. Mensch&Pferd in einer sanften, therapeutischen, freien Arbeit miteinander.

2016 habe ich dann eine zertifizierte Ausbildung zur QHHT-Hypnose-Anwendung abgeschlossen und praktiziere seit dem sehr erfolgreich, im Bereich der Regression (Rückführung) und dem Schwerpunkt SRT-Spirit Releasement Therapy.

quantenheilhypnose.de

Menü
preloader