› Manfred Mohr ‹

Coach, Seminarleiter/Trainer und Autor

NÄCHSTE VERANSTALTUNGEN

keine Veranstaltungen (in diesem Monat)

Manfred Mohr ist promovierter Chemiker und arbeitete lange Zeit in beratender Tätigkeit für die Wirtschaft. Heute ist er als Autor und Seminarleiter tätig.

„Das Wunder der Selbstliebe“ erschien im Jahr 2011 und machte ihn auch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt.

Sein Werk umfasst mittlerweile mehr als 20 Bücher sowie zahlreiche Kalender und Hörbücher und dreht sich um die Themen Wunscherfüllung, Vergebung und die „Bestellungen beim Universum“.

Inzwischen sind weit über 300.000 Bücher von ihm auf dem Markt, sie wurden in sieben Sprachen übersetzt.

Manfred Mohr war mit der im Oktober 2010 verstorbenen Bestsellerautorin Bärbel Mohr verheiratet und lebt mit ihren gemeinsamen Zwillingen in der Nähe von München. Er führt ihr geistiges Erbe weiter.

manfredmohr.de

Menü
preloader