› Sandra Hasse ‹

Coaching & Kommunikationsberatung

NÄCHSTE VERANSTALTUNGEN

22Okt19:0022:00Energie-Dinner: Gut genährt ins WochenendeEnergiearbeit & Meditation19:00 - 22:00 Referent: Sandra Hasse Kategorie:Energiearbeit,Meditation

Wir leben momentan in einer Welt in der wir spalten. Entweder Natur oder Business. Kreativität oder Struktur. Schulmedizin oder alternative Heilverfahren. Materiell oder ideell. Verstand oder Gefühl. Dabei vergessen wir, dass wir nur dann gesund und kraftvoll in der Welt agieren können, wenn wir alle Kräfte wieder zusammenführen – in uns selbst und in der äußeren Welt.

Ich sehe mich als Brückenbauerin und effektive Vermittlerin beim Kontakt aufnehmen. In der zwischenmenschlichen Kommunikation bin ich Moderator. Meine Arbeit findet dabei auf vielen Wirkungsebenen statt. Mein Ziel: Menschen mit sich selbst zu verbinden, mit anderen Menschen und mit wachstumswichtigen Informationen.
Meine Qualifikationen

  • zertifizierte Mediatorin
  • Studium der Neurobiologie und Psychologie
  • Parallelstudium der Journalistik, Theaterwissenschaft und Philosophie
  • Forschungsarbeiten im Schwerpunkt Psychoakustik
  • interdisziplinäre Koordinatorin im Bereich Hirnforschung
  • Wissenschafts- und Medizinjournalistin
  • Unternehmenssprecherin in leitender Position
  • PR-Referentin in leitender Position
  • zertifizierte Online Marketing Managerin

Orientieren, Anleiten, Entwickeln und Verknüpfen von Menschen – das ist was ich liebe und alltagstauglich mit meinen Einzelklienten und Gruppen umsetze.

www.sandra-hasse.com

Menü
X
X
preloader