› Thomas Münkel ‹

Mind Healing

NÄCHSTE VERANSTALTUNGEN IM EINKLANG

01.10.2021 – Einzelsitzungen
01.10.2021 – Heilerabend „Mind Healing“
02.-03.10.2021 – Seminar „Mind Healing“
17.12.2021 – Einzelsitzungen
17.12.2021 – Heilerabend „Mind Healing“
18.-19.12.2021 – Aufbau-Seminar „Mind Healing 2“

Alle Termine auf einen Blick: Life Emotion Events – Thomas Münkel

Heiler

Thomas Münkel wurde 1965 in Heidelberg geboren. Er arbeitete über 20 Jahre lang in der Pharmaindustrie und schulte Ärzte und Pflegepersonal . Durch eine sehr schwere Krebserkrankung 2009 fand bei ihm ein Umdenken statt. Das war so intensiv dass Thomas sein Leben überdachte und sehr vieles veränderte. Er beschäftigte sich ausführlich mit dem Thema Geistiges Heilen. Er hat in Hockenheim seine Praxis Einklang und hilft dort Menschen nach seiner eigenen Methode “Mind Healing”. Er gibt sein Wissen in Einzelsitzungen, Vorträgen und Seminaren weiter.

Mind Healing nach Thomas Münkel

Die Reise in dein Unterbewusstsein!

Mind Healing ist eine tiefgreifende Methode der Veränderung des Unterbewusstseins. Thomas Münkel zeigt auf, wie man eine Reise in das Unterbewusstsein macht um dort zu schauen was belastet, behindert, beschwert oder aus der Balance wirft. Um all das wieder in Einklang zu bringen, benutzen wir Mind Healing. Wir können damit krankmachende Ursachen auflösen und alles in Heilung bringen. Mit Mind Healing bringst du den inneren Frieden, sowie die emotionale Freiheit wieder zurück.

Anwendungsbeispiele mit Mind Healing:

  • Alte seelische Verletzungen
  • Negative Gefühle wie Wut, Eifersucht, Neid, Schuldgefühle, Selbstzweifel, Hilflosigkeit usw.
  • Ängste wie Zukunftsängste, Verlustängste, Angst vor dem allein sein, Angst zu versagen, Angst vor Krankheiten usw. sowie Phobien
  • Alte Denkmuster, Geld und Erfolgsblockaden
  • Schwierige Beziehungen zu Eltern, Partner, Freunden, Verwandten, Kollegen, Vorgesetzten oder anderen Personen
  • Falsche Glaubenssätze wie z.B. du bist hässlich, aus Dir wird nie was, du findest nie den richtigen, ich hab nie Geld, dich hat niemand gewollt, du bist nicht gut genug, du bist ein Versager, du bist an allem Schuld, dir kann man nicht Vertrauen, du bist schwach, du bist nichts wert, usw.
  • Phantomschmerzen. Woher kommen sie? Wir gehen gemeinsam auf die Suche!
  • ich bin krank und keiner kann mir helfen. Was steckt dahinter? Lass es uns finden!
  • Trauer
  • Stress in all seinen Formen, Mobbing
  • und vieles mehr

Wie man mit solchen Ursachen umgeht und sie auflöst, zeigt Thomas Münkel in seinen Heilerabenden und Seminaren auf. Das Ziel ist es, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Menü
X
X
preloader