› Vanessa Nguyen ‹

NÄCHSTE VERANSTALTUNGEN

29Sep17:0018:00Einklang-CardEinstieg in die MeditationKurs für Einsteiger17:00 - 18:00 Referent: Vanessa Nguyen Kategorie:Meditation

29Sep18:3019:45Einklang-CardMeditation: Integration & VertiefungKurs für Fortgeschrittene18:30 - 19:45 Referent: Vanessa Nguyen Kategorie:Meditation

03Okt10:0014:00Meditation und Aroma-Öl-WorkshopHerbstspecial10:00 - 14:00 Referent: Vanessa Nguyen Kategorie:Massage,Meditation

08Okt17:0018:00Einklang-CardEinstieg in die MeditationKurs für Einsteiger17:00 - 18:00 Referent: Vanessa Nguyen Kategorie:Meditation

08Okt18:3019:40Einklang-CardMeditation: Integration & VertiefungKurs für Fortgeschrittene18:30 - 19:40 Referent: Vanessa Nguyen Kategorie:Meditation

13Okt17:0018:00Einklang-CardEinstieg in die MeditationKurs für Einsteiger17:00 - 18:00 Referent: Vanessa Nguyen Kategorie:Meditation

13Okt18:3019:45Einklang-CardMeditation: Integration & VertiefungKurs für Fortgeschrittene18:30 - 19:45 Referent: Vanessa Nguyen Kategorie:Meditation

22Okt17:0018:00Einklang-CardEinstieg in die MeditationKurs für Einsteiger17:00 - 18:00 Referent: Vanessa Nguyen Kategorie:Meditation

22Okt18:3019:45Einklang-CardMeditation: Integration & VertiefungKurs für Fortgeschrittene18:30 - 19:45 Referent: Vanessa Nguyen Kategorie:Meditation

27Okt17:0018:00Einklang-CardEinstieg in die MeditationKurs für Einsteiger17:00 - 18:00 Referent: Vanessa Nguyen Kategorie:Meditation

27Okt18:3019:45Einklang-CardMeditation: Integration & VertiefungKurs für Fortgeschrittene18:30 - 19:45 Referent: Vanessa Nguyen Kategorie:Meditation

Im Einklang befinde ich mich, wenn mein Körper und mein Geist in Harmonie zueinander stehen – wenn sie eins mit dem Hier & Jetzt sind.

Achtsamkeit und Glück waren bereits in meiner Kindheit ein Thema. Aufgrund meiner fernöstlichen Wurzeln habe ich früh die Weisheiten des Buddhismus aufschnappen können, welche mich im Verlauf der Jahre immer wieder begleiteten. Innere Zufriedenheit, Freude am Leben & Mitgefühl sind wesentliche Leitlinien meiner Persönlichkeit. Mithilfe von Meditation und kreativer Arbeit wie Zeichnen, Fotografieren oder Texte schreiben, habe ich meine Balance neben der täglichen Arbeit gefunden.

Nun kann ich mich selbst während der Arbeit im Zentrum Im Einklang mit meiner Lieblingsthematik der Achtsamkeit beschäftigen. Der kreative Teil besteht aus der Gestaltung von Marketingkonzepten insbesondere für den digitalen Bereich. Auch in meinem Studium zur Media Managerin habe ich mich für die interaktiven Medien entschieden. Webdesign, Social Media Marketing & Foto-/ Videobearbeitung sind ein paar meiner favorisierten Tätigkeiten.

Mit dem Zitat: “Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.” beende ich diesen Absatz und freue mich schon jetzt auf die Wunder von Morgen.

v.nguyen@im-einklang-leipzig.de

Menü
X
X
preloader