Im Einklang Team
Ihre Impulsgeber & Wegbegleiter stellen sich vor.

“Der Schlüssel dazu, sich eines glücklichen erfüllten Lebens erfreuen zu können, ist der Bewusstseinszustand. Das ist das Wesentliche.” (Dalai Lama)

Mit der Gründung des Im Einklangs im April 2014 war ich beseelt von der Vision einer Welt, in der die Menschen aus ihrem Herzen leben.
Dieses Sehnen führte mich dazu einen Ort zu kreieren, an dem das Schöne, Wahre und Gute in uns inspiriert wird. Ein Ort, wo wir den Mut zur eigenen Wahrheit finden, Authentizität leben und friedvoller, liebevoller und glücklicher dem Weg unseres Herzens folgen.

Mein Herzenswunsch war und ist es, Menschen einen Raum für echte Begegnung zu ermöglichen. Wesentlich zu werden. Bei sich selbst anzukommen.

Mit Vanessa und Indira an meiner Seite tragen wir alle – jeder auf seine einzigartige Weise – einen Teil dazu bei, diese lichtvolle Vision in die Welt zu bringen.
Ich lade Sie ein. Von Herz zu Herz. Von Seele zu Seele. In Liebe, Frederike Upmeyer

Unsere Vision:

Eine Welt, in der wir Menschen aus unserem Herzen leben.

WIR STELLEN UNS VOR

Spiritueller Coach in Akasha-Chronik, Biografiearbeit, Aura-Soma, Aurafotografie, Mediation, Familienaufstellung
die Visionärin

FREDERIKE UPMEYER

Biografie Coach, Aura-Soma® Practitioner & Geschäftsführung

Im Einklang mit mir und der Welt bin ich in den kostbaren Momenten der Stille, die mir meine Achtsamkeitspraxis schenkt.
f.upmeyer@im-einklang-leipzig.de

Meditation Leipzig
die Allrounderin

VANESSA NGUYEN

Marketing, Organisation & Meditation

Im Einklang befinde ich mich, wenn mein Körper und mein Geist in Harmonie zueinander stehen – wenn sie eins mit dem Hier & Jetzt sind.
v.nguyen@im-einklang-leipzig.de

Fußpflege & Naturkosmetik Leipzig
die Lösungsfinderin

INDIRA ALEX

Naturkosmetik, Fußpflege & Massage

Im Einklang zu sein ist für mich, wenn man dankbar dafür ist und neugierig auf das bleibt, was einem einfach mit der Geburt geschenkt wird.
i.alex@im-einklang-leipzig.de

Unsere Mission:

Das Im Einklang dient der Welt,
in dem es Raum für das Wesentliche kreiert – Bewusstsein.

Menü
X
X
preloader