Rezensionen

Was wäre unsere Vision ohne die Menschen, die an uns glauben, uns vertrauen und unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen! Wir bedanken uns bei allen, die uns aufsuchen, begleiten, unterstützen, kritisieren und wertschätzen.

Jede Rückmeldung unserer Gäste beflügelt unser Tun und Sein – herzlichen Dank dafür:

Herzensstimmen über UNS

Coaching für die Seele Leipzig

Julia, 02.06.2022

Ich habe die letzten Monate so oft an dich gedacht, von dir erzählt und dir im stillen gedankt – Du wirst es nicht glauben, was in den letzten Monaten alles bei mir passiert ist und unser Biografie Krankheiten Coaching war für alles der Beginn bzw moment der Wende.
Nach meiner Fuß op Ende letzten Jahres habe ich endlich Zeit gefunden und habe mich intensiv mit hashimoto und meinen Symptom beschäftigt. Alles machte auf einmal Sinn, alles hing zusammen und zum ersten Mal fühlte ich mich wieder als „normal“! Seither habe ich mich ausschließlich um meine Gesundheit gekümmert, habe bei Ärzten Druck gemacht und es wurde diagnostiziert, dass neben meiner Schilddrüse die nicht richtig eingestellt war, meine Nebenniere, meine Leber sowie mein Darm versagten. Überall schlechte Werte. Und seit Januar habe ich meine Gesundheit dann selbst in die Hand genommen, Entgiftung, darmsanierung, strickte darmfreundliche sowie entzündungshemmende Ernährung, Zeiten für mich etc. Und so gut ging es mir lange nicht mehr! Alle Zweifel, Kopfschmerzen und andere Begleiterscheinubgen etc. auf einmal weg!!! Und ich gebe nicht auf, es wird noch etwas dauern bis alles „wieder vollständig gesund“ wird aber meine Gesundheit wird für immer zukünftig bei mir an erster Stelle stehen! Und das alles habe ich dir und unserem Coaching zu verdanken. Also noch einmal vielen lieben Dank dir!!!

Wellness für den Körper Leipzig

MünchenFan, 28.01.2020

Wellness auf höchstem Niveau ! Kenne nichts besseres als “im Einklang”
Die Behandlung und Massage waren wieder sehr wohltuend und super entspannend. Bin begeisterte Kundin und werde es regelmässig in Anspruch nehmen. Danke und bis bald! Viele Grüße aus München

Wellness für den Körper Leipzig

Naima, 23.01.2020

Paulina hat sich sehr einfühlsam auf die Behandlung und Gespräche eingelassen und konnte jede Frage, die aufkam, ausführlich beantworten.

Coaching für die Seele Leipzig

Julia, 22.01.2020

Der Name Im Einklang hat meine Erfahrung erfüllt und ich bin sehr gern hier. Freundlich, herzlich, sachlich und kompetent. Eine bewusste und wohltuende Beratung, erfüllte Dienstleistung aus dem Herzen. Danke das es euch gibt!

Wellness für den Körper Leipzig

Annkathrin, 16.12.2019

Ein wunderschönes Studio, schöne Klänge, wohlriechende Düfte, perfekte Temperatur und vor allem eine wahnsinnig erholsame Behandlung. Top Atmosphäre, top Service, top Massage – vielen Dank!

Wellness für den Körper Leipzig

Lisa, 31.10.2019

Die Fußreflexzonenmassage war ein Traum. Man konnte den stressigen Alltag vollkommen entkommen und einfach nur genießen. Die Massage ist sehr zu empfehlen.

Wellness für den Körper Leipzig

Ute, 12.08.2019

Da ich schon zur älteren Generation gehöre, habe ich schon mehrere Erfahrungen gemacht. Ich bin so froh, dass ich “Wellness im Einklang” gefunden habe. Die einfühlsame Behandlung, die Produkte und die neuen Räumlichkeiten sind einfach zauberhaft und sehr, sehr wohltuend.

Wenn man ohne Flügel geboren wurde, darf man sie nicht am Wachsen hindern. (Coco Chanel)

Wellness für den Körper Leipzig

Kerstin, 11.08.2019

Die Massage war sehr entspannend und eine Wohltat für Körper und Seele! Da lässt man schnell eine stressige Woche hinter sich ! Ich freue mich schon auf die nächste Entspannungsmassage! Einfach herrlich!

Seminare für den Geist Leipzig

Peter S., 22.09.2018

Großartiges Ambiente, hervorragende Smoothies und eine Beratung mit Kompetenz und absoluter Herzlichkeit! Immer wieder einen Besuch wert! Danke für die tolle Veranstaltung gestern

Coaching für die Seele Leipzig

Ronald H., 16.10.2017

Der 1. Eindruck: beeindruckend.
Der 2.: wie der 1.
Hier wurde mitten im Zentrum eine Wohlfühloase geschaffen, die seinesgleichen sucht. Auch die Mitarbeiter sind immer nett, zuvorkommend und unterstützen zu jeder Zeit. Herzlichen Dank.

Menü
preloader