Frederike Upmeyer
Gerne begleite ich Deinen Herzensweg.

“Der Schlüssel dazu, sich eines glücklichen erfüllten Lebens erfreuen zu können, ist der Bewusstseinszustand. Das ist das Wesentliche.” (Dalai Lama)

Mit der Gründung des Im Einklangs im April 2014 war ich beseelt von der Vision einer Welt, in der die Menschen aus ihrem Herzen leben.
Dieses Sehnen führte mich dazu einen Ort zu kreieren, an dem das Schöne, Wahre und Gute in uns inspiriert wird. Ein Ort, wo wir den Mut zur eigenen Wahrheit finden, Authentizität leben und friedvoller, liebevoller und glücklicher dem Weg unseres Herzens folgen.

Mein Herzenswunsch war und ist es, Menschen einen Raum für echte Begegnung zu ermöglichen. Wesentlich zu werden. Bei sich selbst anzukommen.

Wir alle tragen – jeder auf seine einzigartige Weise – einen Teil dazu bei, diese lichtvolle Vision in die Welt zu bringen.
Ich lade Sie ein. Von Herz zu Herz. Von Seele zu Seele. In Liebe, Frederike Upmeyer

Meine Vision:

Eine Welt, in der wir Menschen aus unserem Herzen leben.

ÜBER MICH

Spiritueller Coach in Akasha-Chronik, Biografiearbeit, MBSR, Aura-Soma, Aurafotografie, Mediation, Familienaufstellung
die Visionärin

FREDERIKE UPMEYER

Biografie Coach, Aura-Soma® Practitioner, MBSR-Lehrerin

Im Einklang sein, bedeutet für mich in Frieden zu sein, mit dem, was ist.
f.upmeyer@im-einklang-leipzig.de

Meine Mission:

Ich diene der Welt, in dem ich Raum für das Wesentliche kreiere – Bewusstsein.

Menü
preloader