Unsere Partner

Viele Weggefährten, Experten und Freunde tragen mit Ihrem Tun und Sein dazu bei das Im Einklang zum Erblühen zu bringen.

Fünf besondere Menschen, die Tag für Tag, Hand in Hand mit uns zusammen die Räume des Im Einklangs mit Leben und Bewusstsein füllen, möchten wir hier Raum geben sich und Ihre Arbeit vorzustellen:

Unsere Im Einklang Partner

Praxis für Lifestyle, Paar und Sexualtherapie Leipzig
Die Optimistin

MINOO ATTAEIFAR

Praxis für Lifestyle, Paar- & Sexualtherapie

Im Einklang sein bedeutet für mich, das Leben mit Höhen und Tiefen zu genießen und an Herausforderungen zu wachsen.

Praxis für ganzheitliche Physiotherapie & Rolfing® Leipzig
Die Empathische

DANA HERMER

Ganzheitliche Physiotherapie und Rolfing®

Im Einklang zu sein bedeutet für mich, dass wir in Kontakt, Balance und Frieden mit all unseren Anteilen in uns sind.

Achtsame Massagen und Ayurveda Leipzig
die Einfühlsame

FRANZISKA WAGNER

Achtsame Massagen und Ayurveda

Im Einklang sein bedeutet für mich, in Harmonie zu handeln. Herausfinden was man tun will und es dann aus vollem Herzen gerne und achtsam ausführen!

Der Lerche und die Fürst
der Lerche & die Fürst

MATTHIAS UND JULIA

Hypnose, Meditation und Coaching

Im Einklang sein bedeutet für uns ausgeglichen, entspannt, glücklich und fröhlich die Hochs und Tiefs des Lebens zu meistern, sich weiterzuentwickeln und das Leben mit unseren Familien und Freunden in vollen Zügen zu genießen. 

Ein Augenblick kann meinen Tag verändern. Ein Tag kann mein Leben verändern.
Mein Leben kann die Welt verändern.

Menü
preloader