› Bernd Kolb ‹

Visionär

NÄCHSTE VERANSTALTUNGEN

keine Veranstaltungen (in diesem Monat)

5 Jahre reiste Bernd Kolb durch Asien, an die Quellen der ältesten menschlichen Weisheitslehren. Er bringt uns die vergessenen Schätze mit, die Praktiken und Einsichten, die den Menschen zur Blüte seines Daseins führen. Mit ATMAN und BRAHMAN veröffentlichte er ein fotopoetisches Werk, das uns die Menschen nahebringt, die ihm auf seiner Reise die Schatztruhe der Lebens-Weisheit geöffnet haben.

„2012 beschließt Bernd Kolb, sich auf die Suche nach der Weisheit des Menschen zu machen. Erst als er aufgibt, sie zu suchen, findet er, was er finden muss: Das Bewusstsein, das in allem Lebendigen steckt. Die Bilder seiner Reise begeistern heute Tausende von Menschen.“ (Deutschlandfunk Kultur)

Er lebt mittlerweile auf Java und „übersetzt“ seine eigenen Erfahrungen und die tiefen Erkenntnisse der alten Kulturen in unsere heutige Welt. Er macht sie damit auf eine moderne, einfache Art im Rahmen eines ganztägigen Workshops zugänglich.

www.wisdomway.de

Menü
X
X
preloader