› Dirk Grosser ‹

Autor, Musiker und Seminarleiter zu den Themen Meditation, Mystik, Mythologie

NÄCHSTE VERANSTALTUNGEN

keine Veranstaltungen (in diesem Monat)

Dirk Grosser, geboren 1971, studierte Philosophie und Theologie. Er ist Autor, Musiker, Seminarleiter und spiritueller Lebensberater und verfügt über langjährige Erfahrung in den Traditionen der Mystik und Meditation.

Sein eigener spiritueller Weg ist beeinflusst von der Philosophie der Antike (in einem Spannungsfeld zwischen Stoa und Epikur), der Naturmystik von Autoren wie Thoreau, Emerson, Whitman und Muir, Ideen des philosophischen Taoismus (den ich für die Naturreligion Asiens halte), dem Core-Schamanismus, einem sehr undogmatischem Zugang zum Buddhismus und zur christlichen Mystik, dem keltischen Zugang zur Welt, Meditation und eigener Naturerfahrung.

Dirk Grosser ist Vater zweier Töchter und lebt auf einem Pferdehof am Rande Bielefelds.

Menü
X
X
preloader