› Jeff Allen ‹

Vision works for life

NÄCHSTE VERANSTALTUNGEN

keine Veranstaltungen (in diesem Monat)

Jeff Allen ist ein inspirierender Coach und Seminarleiter. Er ist Master-Trainer der Psychology of Vision, einer von Chuck Spezzano entwickelten Methode für Persönlichkeitsentwicklung und spirituelles Wachstum. Aufgewachsen in Kenia, entwickelte er schon früh eine starke Verbindung zum schamanischen Erbe Afrikas. Später fuhr er Jahrelang zur See und hatte auch in seiner mittlerweile über 30 jährigen Ehe heftige Stürme zu bestehen.

Sein reicher Erfahrungsschatz aus über 20 Jahren Seminartätigkeit in Europa, Asien und Afrika macht ihn zu einem weisen, gütigen Lehrer auf deiner Reise zu dir selbst. Seminarteilnehmer lieben an Jeff die einzigartige Mischung aus natürlicher Bodenständigkeit, warmherzigem Mitgefühl, erfrischendem englischen Humor und erdverbundener Spiritualität.

Menü
preloader