› John Strelecky & Friends GmbH ‹

John Strelecky

NÄCHSTE VERANSTALTUNGEN

keine Veranstaltungen (in diesem Monat)

John Strelecky ist schon seit 2009 in Deutschland tätig. Er hat vereinzelt Seminare gegeben und ist auf Veranstaltungen aufgetreten. Inzwischen haben mehr als 1,5  Millionen Menschen im deutschsprachigen Raum seine Bücher gelesen. Es erschien an der Zeit, für diese Region eine zentrale Unternehmung zu etablieren.

Durch den engen Kontakt von John Strelecky zu Peter Dunkhorst – einem gestandenen Unternehmer, Gestalter und überzeugten Verfechter der „Big Five for Life“-Philosophie – entstand die erste Idee, etwas zusammen aufzubauen. Es dauerte ein paar Monate intensiver Diskussion und einem abschließenden Meeting in Florida, bis der „Zweck“ und die „Big Five For Life“  für das neue Unternehmen definiert und davon Unternehmensform, Businessplan etc. abgeleitet waren. Im Januar 2015 startete das neue Unternehmen offiziell.

Der Firmenname „John Strelecky & Friends“ bringt zum Ausdruck, dass wir freundschaftlich und engverbunden zusammenarbeiten. Und wir wollen in der Zukunft noch viele weitere Freunde für die Big Five for Life  finden.

jsandfriends.com

Menü
preloader